Kategorien
Events

Weihnachtskonzert 2022

Weihnachtskonzert 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten wir im Dezember 2022 endlich wieder ein Weihnachtskonzert veranstalten.

Wie auch in den Jahren vor der Pandemie konnten wir hierfür den Saal des Evangelischen Ratsgymnasiums Erfurt anmieten.

Schulorchester

Unsere Gäste: Die Schülerinnen und Schüler des Staatlichen Gymnasiums „Melissantes“ aus Arnstadt.

Das Schulorchester, welches ebenfalls von Harald Benkert geleitet wird, begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer mit bekannten Pop-Songs wie „Jingle Bells Rock“ oder „Christmas“.

In gewohnter Weise wurde mit „The Spirit of Christmas“ auch wieder gemeinsam musiziert.

Unserer besonderer Dank gebührt dem Schlagzeuger des Schulorchesters, Jannis Vent, der aufgrund einer Erkrankung unserer Schlagzeugerin kurzfristig eingesprungen ist und unser Orchester tatkräftig unterstützt hat.

Kleine Hörprobe..

Herbstkonzert 2022

Probenwochenende 2023

Weihnachtskonzert 2023

Weitersagen via: